News

Facebook Fan werden

Turntable

Nutzen sie auch Facebook? Dort finden Sie uns auch unter folgendem Link!

 

DJ & Eventservice Rendsburg

Rendsburger Herbst 2015

LTG63

DJ & Eventservice Rendsburg mit DJ Gerry und DJ Dierck

auf dem Rendsburger Herbst am 27.08.2015
Obereiderhafen - Bundeswehr Festzelt

ab 18:00 Uhr

 

Aktuelle Bilder von Party´s

Nordmarkhallenkonzerte 2014

Nordmarkhalle 2014
Beschallung der alljährlichen Nordmarkhallen Konzerte der Feuerwehr Musikzüge aus dem Kreis Rendsburg- Eckernförde!


Mit den Worten „Wir verlängern die fünfte Jahreszeit" begrüßte Kreiswehrführer Mathias Schütte die Gäste zur 41. Konzert-Reihe der 18 Musikzüge der Freiwilligen Feuerwehren des Kreisfeu-erwehrverbandes Rendsburg-Eckernförde. Unter der Leitung des Kreismusikfachwarts Wolfgang Schmudde konnten die 492 Musikerinnen und Musiker an vier Abenden ihr Können unter Beweis stellen. In der blumengeschmückten Nordmarkhalle konnten die Gäste einen bunten Reigen be-kannter Melodien aus Klassik, Moderne, Musical und Comedy lauschen. „Natürlich waren auch wieder einige bekannte Märsche, Polkas, Schlager und Potpourris aus dem reichhaltigen Reper-toire unserer Musikzüge dabei", so Kreiswehrführer Schütte. Wer kennt sie nicht? Die Beatles,

Wolfgang Petry, die Höhner , Elvis oder Winnetou und Old Shatterhand. Die Stars sind zwar nicht selbst aufgetreten, aber ihre Musik war in der Nordmarkhalle zu hören. Die beiden Modera-toren Andreas Ehmer (Owschlag) und Olaf Manske (Molfsee) führten erstmalig gekonnt durch das Programm. Alle Freunde der Feuerwehrmusik werden bestimmt im Jahr 2015 an der 42. Konzert-Reihe teilnehmen.

Text / Foto: Jürgen Beyer

Comedy Night im Citti Park

Comedy Night

Gemeinsam mit den Comedy Experten ging es 13. November 2010 nach Kiel in den Citti Park. Hier fand ein riesiges Comedy Event statt.

 

Mit dabei waren:

  • Achim Knorr - Stand-up-Comedy und Lieder mit Protestnote
  • John Doyle - Erstklassige Stand-Up-Comedy voller Witz, Charme und erfrischendem Humor aus den USA
  • Lotta und Geli - Musik-Comedy of the Universe!
  • Matthias Jung - ein aberwitziger Kulturschock serviert in klassischer Stand-Up-Comedy

Als "Special Guest" gab es noch die Deutschlandpremiere des Dänischen Comedians "Anders Bonde"

Bilder unter Fotos & Videos

NOK Romantika

NOK Romantika 2010

Schon zur Tradition ist die Ausleuchtung und Tonabmischung zur Veranstaltung NOK Romantika geworden. Bereits zum dritten mal wurde die Ton- und Lichttechnik vom DJ & Eventservice gestellt und gemeinsam mit Radio 112 sorgten wir für eine gelungene Party. Bilder unter Fotos & Videos

aktuelle Party Pics

design: szenaris GmbH